malparty

lust auf kreativität?

wenn ja, meldet euch bei mir, wir organisieren bisschen was zu trinken...und dann wird gemalt!

greeetz, die mona

2.12.06 19:31

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jew (18.12.06 14:19)
ÄÄÄhhmm,
mona du weist schon, dass der Begriff "Malparty" in Koblenz für die JuKuWe reserviert ist, oder??
Es ist eher weniger schlau deine Party so zu nennen, da die Idee für eine Malparty von der Jukuwe stammt und alle die den Begriff kennen, wären verwirrt, was sich wiederrum auf die Jukuwe auswirkt!!
Also bitte überleg dir was anderes oder schreib den Namen nicht auf deine Seite.


Trisha / Website (18.12.06 22:10)
also ich wär mal dabei, reserviert oder nicht


Euro / Website (22.2.07 03:08)
Malparty reserviert? Stimmt! So wie:

Tag von der KiGaHu
Mittagessen von FaFafa

und nich zu vergessen

Dummschwätzer von Jew

Nenn die Party ruhig Malparty. Ich würde sie sogar Koblenzer Malparty nennen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen